Während der Krise ist vor der Saison

Wir sind für euch da!

 

Seid ihr vorbereitet für die Zeit nach Corona?

Das Corona-Virus hat die Wirtschaft durchgeschüttelt. Unser Staat hat rasch reagiert und hilft wo er kann. Durch das Veranstaltungsverbot mussten zahlreiche Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. So natürlich auch Sponsorenläufe und andere wichtige Sponsorenanlässe wie Jubiläen oder Grümpelturniere, welche wichtige Einnahmequellen für Schweizer Vereine sind.

Design ohne Titel-2

Während der Krise ist auch vor der Saison – nun heisst es planen für die Zukunft, für die Zeit nach Corona.

Eine der Nebenwirkungen des Corona-Virus wird auch die Welt des klassischen Vereins-Sponsorings sein, da viele kleinere und mittlere Betriebe um ihre Existenz kämpfen und Vereins-Sponsoring nicht an oberster Stelle steht. Es ist bereits jetzt schon schwieriger geworden Sponsoren für den eigenen Verein an Land zu ziehen. Deshalb ist es umso wichtiger, schon jetzt mögliche Alternativen und zusätzliche Einnahmequellen für den Verein einzuplanen.

fundoo hilft euch und eurem Verein dabei und unterstützt euch gerne bei der Planung und Umsetzung eures nächsten Sammelevents. Nehmt mit uns Kontakt auf und lasst euch von unseren Ideen und unserer Software überzeugen. Der beste Weg dafür ist unsere persönliche Online-Demo, bei welcher ihr mit unserem Spezialisten auf eure individuellen Fragen und Problemstellungen eingehen könnt. Wir sind für euch da!


footer