Spenden- oder Sponsorengelder sammeln leicht gemacht - mit fundoo. Gemeinsam mit eurem Verein oder eurer Organisation optimieren und vereinfachen wir euer Sammelprojekt und entwickeln es zur zuverlässigen und wachsenden Einnahmequelle.

Spenden- oder Sponsorengelder sammeln leicht gemacht - mit fundoo. Gemeinsam mit eurem Verein oder eurer Organisation optimieren und vereinfachen wir euer Sammelprojekt und entwickeln es zur zuverlässigen und wachsenden Einnahmequelle.

header-bottom-04

HC Arbon

Der HC Arbon führt eine grosse Nachwuchsabteilung und finanziert ein eigenes Nachwuchs-Leistungszentrum. Der Sponsorenlauf ist eine der wichtigsten Einnahmequellen des Vereins. fundoo brachte enorme Erleichterung in der Durchführung, das Sponsorenergebnis konnte bereits im ersten Jahr um fast 20% erhöht werden.

Teilnehmer: 216 Läuferinnen und Läufer

Event: Sponsorenlauf

Sammelbetrag: CHF 49’300.-

fundoo-sponsorenlauf-HCArbon

TSV Fortitudo Gossau Handball

Mit viel Herzblut und Schweiss schaffen es die St. Galler Handballer immer wieder in der höchsten Spielklasse der Schweiz zu verbleiben! Auch dank guter Nachwuchsarbeit, zahlreicher Helfer und Unterstützer feiert der Traditionsverein bereits sein 10-jähriges Bestehen in der NLA. Um die hohen Kosten des Spielbetriebs abdecken zu können, wurde im Herbst 2018 erstmalig die Idee eines Goalsponsorings umgesetzt. Bereits bei Halbzeit des Projektes wurden die Erwartungen übertroffen.

Teilnehmer: 178 Spielerinnen und Spieler

Goalsponsoring: Beitrag pro erzieltem Tor der Mannschaft an einem Heimspiel

Sammelbetrag: CHF 48'400.-

fundoo-bild-tsv-fortitudo-gossau

HC Flawil

Nicht schlecht staunten die Verantwortlichen des HC Flawil, als am Tag des Sponsorenlaufs kein einziger physischer Sammelzettel mehr abgegeben wurde. Sämtliche Sponsoren wurden digital in fundoo erfasst, was den Aufwand für den Verein auf ein Minimum reduzierte. Motivierte Läufer, Sonnenschein und ein Mehrertrag von rund 25% sorgten für zufriedene Gesichter beim Verein.

Teilnehmer: 218 Läuferinnen und Läufer

Event: Sponsorenlauf

Sammelbetrag: CHF 25'600.-

Sponsorenlauf_HCFlawil2019

4er Kunstrad Rheineck/Uzwil

Die Girls vom 4er Kunstrad Rheineck/Uzwil haben hochgesteckte Ziele. Für die vielen Trainings und den Teilnahmen an Wettbewerben in der ganzen Schweiz und über die Grenze hinaus benötigten die mehrfachen Schweizer Meisterinnen einen neuen Teambus. Dank fundoo rollt die Kunstfahrradgruppe Rheineck weiter auf der Erfolgsstrasse.

Teilnehmer: 4 Fahrerinnen

Event: Beitrag pro gefahrene 8, freihändig, rückwärts und nur auf dem Hinterrad!

Sammelbetrag: CHF 7’200.-

fundoo-bild-4erKunstrad
footer

fundoo AG

Gristenbühl 21
9315 Neukirch-Egnach

info@fundoo.ch
+41 81 868 80 00

Website by
Trimarca AG