Andy Schmid spielt neu bei fundoo!

header-bottom

Andy Schmid spielt neu bei fundoo!

Der Schweizer Handballstar Andy Schmid war sofort begeistert von fundoo, nachdem er es bei diversen Schweizer Vereinen im Einsatz gesehen hat. Und nach wenigen Gesprächen mit dem fundoo Team hat er sich entschieden, bei uns mitzuspielen. Als Teilhaber und Markenbotschafter wird Andy helfen, die Marke fundoo im In- und Ausland bekannt zu machen. Wir freuen uns sehr auf das Zusammenspiel mit Andy!

Intelligente Spielgestaltung, Präzision, Zuverlässigkeit, eine hohe Trefferquote und viel Spielwitz: Alles Attribute, die bisher unserem Schweizer Handball-Star Andy Schmid zugeordnet wurden, die jedoch bald für unser fundoo bekannt sein sollen. Andy ist überzeugt von den Möglichkeiten, welche unsere Lösung in- und außerhalb der Sportwelt bietet und steigt deshalb als neuer Aktionär mit ins Boot. Als Markenbotschafter wird Andy Schmid im neuen Zielmarkt Deutschland helfen, fundoo bekannt zu machen und seine Bekanntheit und sein Beziehungsnetz für fundoo einsetzen.

«Dank fundoo können Vereine und Organisationen ihre Nachwuchsförderung sowie wichtige, gemeinnützige Projekte finanzieren. Ich freue mich sehr, mit meinem Engagement einen sinnvollen Beitrag für einen guten Zweck zu leisten und bin überzeugt, dass sich fundoo auch in Deutschland durchsetzen wird», erklärt der erfolgreichste Schweizer Handballer, der noch ein weiteres Jahr bei den Rhein-Neckar-Löwen unter Vertrag steht.
 

Andy Schmid

Bild kann nicht geladen werden.

Der Bundesliga-Spieler (Rhein-Neckar Löwen) Andy Schmid zählt zu den besten Handballspielern der Welt und wurde soeben zum zehnten Mal mit dem Swiss Handball Award zum besten Schweizer Spieler der Saison (bester Swiss Player) gekürt. Der 1.90 m große Spielmacher wurde bereits 5 Mal in Folge zum besten Handballer der Bundesliga gewählt und hat in 194 Länderspielen für die Schweiz überragende 974 Tore erzielt.

Andy ist verheiratet mit Therese, Vater von 2 Kindern (Levi und Lio), Mit-Entwickler einer Handball Trainings-App und Autor des Kinderbuches "Mein Sprungwurf". Und ab sofort ist Andy auch fundoo!

 

 

andy-schmid-spielt-neu-bei-fundoo
  • Publiziert am
    21.08.2021
  • Mit Freunden teilen