FC Sarnen Sponsorenlauf 2021

header-bottom

FC Sarnen Sponsorenlauf 2021

Sponsorenlauf vom 24. Oktober 2021

Bereits zum zweiten Mal absolviert der FC Sarnen nun seinen Sponsorenlauf mit fundoo. Erfolgreich konnte der Verein mit ihrem Event 2020 bereits seine Vereinskasse aufstocken. Auch dieses Jahr laufen die Aktiv- und Juniorenmitglieder*innen des FC Sarnen am Sponsorenlauf im Sarner Seefeld für die Erhaltung ihres Trainings- und Spielbetriebs und natürlich auch für den Spaß und das Miteinander am Eventtag.

Wir wünschen dem FC Sarnen für den kommenden Event einen coolen Tag und erfolgreiches Sammeln.

 

Möchtest du mehr über den Sponsorenlauf erfahren und/oder den Obwalder Fußballverein mit einer Pauschalspende unterstützen? Dann gib jetzt deine Pauschalspende bis spätestens Sonntag, 24. Oktober 2021, ab.

 

FC Sarnen

Der FC Sarnen wurde 1933 geBild kann nicht geladen werden.gründet und gehört damit zu den ältesten und größten Fußballclubs der Region. Das Ziel des FC Sarnen ist es, seinen Nachwuchsfußballer*innen eine fundierte Grundausbildung zu bieten, um später so viele ansässige Junior*innen wie möglich in die erste Mannschaft aufnehmen zu können. Neben dem aktiven Engagement für seine Mitglieder*innen ist der FC Sarnen auch sozial engagiert. Mit Projekten wie bspw. FC Tibet SarnenPilatus oder Project africa setzt sich der Verein für diverse Vorhaben ein. 

 

Jetzt spenden
fc-sarnen-sponsorenlauf-2021
  • Publiziert am
    20.10.2021
  • Mit Freunden teilen