Gemeinsam stark - trotz Corona ein erfolgreicher Skateathon!

header-bottom

Gemeinsam stark - trotz Corona ein erfolgreicher Skateathon!

Die Corona-Krise hat die Vereinswelt schwer getroffen und hat vor allem den Eishockey Clubs einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zahlreiche Skateathons mussten verschoben oder auf die Trainings verlegt werden. Auch der EV Zug musste kurzfristig ein neues Konzept für den jährlichen Sammelevent aufsetzen, leider dieses Mal ohne Gastrobetrieb und Zuschauer. Die Vereinsmitglieder haben sich davon jedoch nicht aufhalten lassen. Am 06.11.2020 schlitterten die EVZ-Teams mit Vollgas übers Eis und zeigten vollen Einsatz für ihren Verein. Mit unserem Rundenzähl-Sytem wurden die Leistungen ganz einfach erfasst und direkt vor Ort ausgewertet. So ist aus dem Skateathon trotz allem ein erfolgreicher Vereinsevent geworden, ganz nach dem Motto: Zämä as Ziel!

Das fundoo-Team hat sich gefreut, hautnah dabei zu sein und bedankt sich beim Eissportverein Zug für die gelungene Zusammenarbeit.

Hier geht's zur tollen Bildgalerie von Philipp Hegglin Sports Photography:

https://www.ph-sportphoto.ch/EVZ/Events/EVZ-Skateathon-2020/

 

Jetzt spenden
gemeinsam-stark-trotz-corona-ein-erfolgreicher-skateathon
  • Publiziert am
    20.11.2020 00:00
  • Mit Freunden teilen