14. Juli 2022

Dein Sponsorenlauf mitten in der St. Galler Altstadt

Welcher Sponsorenlauf führt auf gesicherter Strecke durch die St. Galler Innenstadt, mit medizinischer Erstversorgung vor Ort, elektronischer Zeitmessung, viel Publikum und allem Pipapo? Natürlich deiner. Wenn du möchtest…


Wir sind selber ganz aus dem Häuschen. Als Highlight des Stadtlaufes St. Gallen findet am 11. September der grösste Sponsorenlauf der Ostschweiz statt; und du kannst mit deinem Verein oder deiner Gruppe mitrennen und Spenden sammeln. Das Beste: Die Anmeldung und Teilnahme ist für die Läufer kostenlos. Nur für die administrative Abwicklung ziehen wir 15% des Sammelergebnisses ab. Das ist nicht viel. Schon gar nicht, wenn man bedenkt wie viel Arbeit so ein Sponsorenlauf macht. Und die fällt für euch komplett weg! Wir erledigen nämlich alles: von Anschrift bis Zahlung, tutti quanti!

Interessiert? Dann registriere dich jetzt gleich unter https://app.fundoo.ch/register. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen.

Weitere Infos zum Lauf gibt's unter https://stadtlauf.sg/sponsorenlauf/

Icon Scroll To Top