06. Oktober 2022

Über 10 Millionen Spenden

Vereine sammeln für die Nachwuchsförderung und soziale Projekte


Das gesamte fundoo-Team bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei allen Nutzerinnen und Nutzern für ihr Vertrauen und freut sich auf viele weitere gemeinsame Projekte mit bestehenden und neuen Vereinen, Schulen und Organisationen.

Ehrlicherweise staunen wir selbst über die grosse Zahl mit den vielen Nullen: Mehr als zehn Millionen (10'000'000) Franken wurden über fundoo für eure Vereine, Organisationen und Projekte gesammelt!

Erst im September 2021 freute sich unser Teammitglied Andy Schmid noch über die 5 Millionen-Grenze. Dass wir nun ein Jahr später doppelt so viele Spendeneingänge verzeichnen können, ist sinnbildlich für das enorme Wachstum unserer Community. Deshalb feiern wir euch, liebe Vereine, Vorstandsmitglieder, Trainerinnen und Trainer, Ehrenamtliche, Eltern, Fans  und Unterstützer. Denn diesen Erfolg verdanken wir denjenigen, die sich täglich mit viel Herzblut für ihren Verein und die gemeinnützigen Ideen einsetzen, die Innovationen aus der fundoo Entwicklungswerkstatt mit Begeisterung aufnehmen und in erfolgreiche Spendenprojekte verwandeln.

Der Betrag ist nur eine Zahl, entscheidend ist die Wirkung der Projekte und der gesammelten Spenden! Wir motivieren Mitglieder und Unterstützer zur aktiven Teilnahme. Wir laufen, rennen, fahren, skaten und sammeln Tore, Körbe und Punkte. Die Vereinsanlässe werden zum gemeinsamen Erlebnis. Und mit den gesammelten Spenden stützen wir nachhaltig die Nachwuchsförderung der Vereine oder finanzieren wichtige soziale und gemeinnützige Projekte.

Wir können uns keinen besseren Job vorstellen, als euch bei der Erreichung eurer Ziele zu unterstützen und freuen uns über die vielen spannenden Kontakte mit euch und viele kreative Ideen. Und wir sind topmotiviert, unsere Tools und Services laufend zu erweitern. Damit Spenden sammeln noch weniger Aufwand und noch mehr Spass bereitet!

Icon Scroll To Top