Torsponsoring: SG Wetzikon vs. SG GC Amicitia/Albis Foxes

14.03.2020, 15:30 bis 14.03.2020, 17:30
Fehraltorf Heiget

Unser Torsponsoring konnte leider wegen der Corona Situation nicht stattfinden und darum möchten wir das Torsponsoring auf ein neues Spiel verschieben.
Wir bedanken uns nochmals herzliche für die Unterstützung und melden uns wieder, sobald wir ein neues Datum gefunden haben.
In dieser Zeit wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem gute Gesundheit.

***

Am Samstag, 14.03.2020, trifft die 1. Mannschaft von SG Wetzikon in der Heiget Fehraltorf auf den SG GC Amicitia / Albis Foxes aus Zürich.
Anpfiff ist um 15:30 Uhr.


In diesem Spiel geht es nicht nur um zwei Punkte. In diesem Spiel findet auch unser Torsponsoring statt. Spieler, Staff und Vorstand machen sich auf die Suche nach Torsponsoren.

Die Sponsoren setzen einen bestimmten Betrag pro SG Wetzikon Tor und die Spieler versuchen möglichst viele Tore gegen den SG GC Amicitia/Albis Foxes zu schiessen. Am Schluss wird pro SG Wetzikon -Tor abgerechnet.

Bsp.: Du setzt CHF 5.- pro Tor und das Team schiesst gegen den SG GC Amicitia/Albis Foxes 20 Tore, dann kostet Dich das CHF 100.- (im Schnitt werden das ca. 25 Tore sein). Es kann natürlich auch ein Pauschalbetrag im entsprechenden Feld eingesetzt werden.

Es ist eigentlich wie bei einem Sponsorenlauf, aber statt pro Runde wird hier pro Tor abgerechnet.

Wir danken Dir für die Unterstützung!
SG Wetzikon

Mehr anzeigen
HC KZO Wetzikon

Ihre Unterstützung für HC KZO Wetzikon

Vielen Dank für Ihr Interesse am Projekt, die Spendenaktion ist nun beendet. Weitere Informationen finden Sie unter www.fundoo.ch