Spendenlauf SC Wipkingen 2022

19.11.2022, 12:00 bis 19.11.2022, 16:00
Sportanlage Hardhof

Der SC Wipkingen gibt vielen Fussballbegeisterten aus dem Quartier und weit darüber hinaus die Gelegenheit, ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten. Um dies zu ermöglichen, sind wir neben den Mitgliederbeiträgen auf verschiedene Finanzierungsaktionen angewiesen. Eine davon ist der Spendenlauf. Je mehr Personen mitmachen - sei es auch nur mit bescheidenen einzelnen Beträgen - desto grösser ist der Effekt.

Zieh mit uns am gleichen Strick und hilf mit – lass uns gemeinsam an der Zukunft des SC Wipkingen arbeiten.

 

Datum / Zeit: 19. November 2022 / von 12.00 - 16.00 Uhr (Zeit frei wählbar - 15min Slots)

Ort: Sportanlage Hardhof

 

Regeln
Der/die Läufer/in läuft während 15 Minuten möglichst viele Runden auf einem abgesteckten Rundlauf (ca. 100m) auf dem Hardhof. Der persönliche Sponsor verpflichtet sich, pro gelaufene Runde den eingesetzten Betrag zu bezahlen. 

Deine Unterstützer – ein Beispiel
Hans Mustermann unterstützt dich beim Rundenlauf. Er setzt pro gelaufener Runde einen Betrag von Fr. 2.00. Du läufst dann 20 Runden. Der Club verrechnet Herrn Mustermann danach Fr. 40.- (20 x Fr. 2.-). Hans Mustermann kann aber auch eine Pauschalbetrag spenden.

Wir bedanken uns im Voraus für das Engagement der Mitglieder und Eltern und freuen uns um viele Unterstützungen!

Hopp SC Wipkingen

Mehr anzeigen
SC Wipkingen

Ihre Unterstützung für SC Wipkingen