Go for FCO - Sponsorenlauf St. Gallen

04.07.2021 11:00 bis 04.07.2021 13:45
190 Teilnehmer 92 Unterstützer

Um unseren Mitgliedern einen zeitgemässen Trainings- und Spielbetrieb bieten zu können, benötigen wir entsprechende Ausrüstung. Für die Finanzierung der jährlichen Vereinsausgaben und um Jung und Alt einen Fortbestand des traditionellen Stadtvereins zu sichern, setzen wir uns ein!

Unser Einsatz
Die Fundraising-Plattform «fundoo» aus St. Gallen bietet Ostschweizer Vereinen, Teams und Organisationen Perspektiven und die Möglichkeit, Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Wir nehmen am Sponsorenlauf teil und versuchen, auf einem Rundkurs während 15 Minuten möglichst viele Meter zurückzulegen. Falls du ebenfalls mitlaufen und Spenden für unser Projekt sammeln möchtest, kannst du dich hier als Teilnehmer/in registrieren.

Austragungsort noch offen
Am 4. Juli 2021 fällt der Startschuss des Sponsorenlaufs. Aufgrund der Absage des Stadtlaufs ist jedoch der neue Austragungsort in Planung, leider aber nicht definitiv. Wir werden euch sicherlich noch rechtzeitig über Ort und Zeit informieren, sobald auch wir mehr wissen.

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für dein Engagement und deine Unterstützung!
FC St. Otmar St. Gallen

Webseite Facebook | Instagram


Ihre Unterstützung für FC St. Otmar St. Gallen


Mit Freunden teilen

Facebook Twitter E-Mail Link kopieren

© 2021 fundoo   |   info@fundoo.ch   |   Datenschutzerklärung