Sponsorenlauf 2022 FC Rupperswil

17.09.2022, 09:00 bis 17.09.2022, 13:30
Stockhard Rupperswil

Liebe Damen und Herren, liebe Sponsoren und Gönner

Der letzte Sponsorenlauf der Aktiven ist bereits wieder einige Zeit her. Aus diesem Grund wird der FC Rupperswil am Samstag, 17. September 2022 wieder einmal einen Sponsorenlauf für die Aktiven durchführen. Dieser Anlass ist für uns von grosser Bedeutung, werden die Erträge doch - aufgrund des Vereinswachstums - für die Anpassung der Infrastruktur verwendet.

Programm

09.30 Uhr Sponsorenlauf Senioren 40+
10.15 Uhr Sponsorenlauf Senioren 30+
11.00 Uhr Sponsorenlauf Frauen 1
11.45 Uhr Sponsorenlauf Herren 2
12.30 Uhr Sponsorenlauf Herren 1
 

Die Teilnahme ist für alle Damen und Herren obligatorisch! 

 

Distanz pro Runde:  ca. 200 Meter 
                                   

Laufzeit:                     30 Minuten 
                                    

Wie kann ein Sponsor die Läuferin oder den Läufer unterstützen?
Möglichkeit 1
: Pauschalbetrag (Der Mindestbetrag beträgt CHF 20)
Möglichkeit 2: Einsatz pro Runde (Der Mindesteinsatz beträgt CHF 1.00 pro Runde)

 

Für das leibliche Wohl sorgt unser «Clubbeizli». Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Sponsoren erscheinen und mithelfen die Läuferinnen und Läufer anzufeuern.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Anlass!

 

https://ci3.googleusercontent.com/proxy/o0o0Syrq4C-VaGXvZFxAKltCwzuvPZMqfehh0FGY6N9gop9qh9abAdsby08UdCEqhGqMbC_JdY0qLZ9aA82J5WqGWK0UJGWDZWQcFuDS5i_-cukpuKM=s0-d-e1-ft#https://www.fcrupperswil.ch/wp-content/uploads/2015/06/LOGO-V11.png

 

FUSSBALLCLUB RUPPERSWIL

Pascal Blunschi, Leiter Veranstaltungen

Sportplatzweg 30, 5102 Rupperswil

marketing@fcrupperswil.ch

www.fcrupperswil.ch

Mehr anzeigen
Fussballclub Rupperswil

Ihre Unterstützung für Fussballclub Rupperswil