Rundenlauf EHCKK 2023 Hockeyschule

11.02.2023, 11:15 bis 11.02.2023, 12:15
Bodenseearena Kreuzlingen

Der Eishockey Club Kreuzlingen-Konstanz gibt vielen jungen Menschen die Gelegenheit, ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten. Um dies zu ermöglichen, sind wir neben den Mitgliederbeiträgen auf verschiedene Finanzierungsaktionen angewiesen. Eine davon ist der "Rundenlauf". Je mehr Personen mitmachen - sei es auch nur mit bescheidenen einzelnen Beträgen - desto grösser ist der Effekt.

Zieh mit uns am gleichen Strick und hilf mit – lass uns gemeinsam an der Zukunft unserer Jugend arbeiten.

Regeln
Der/die Läufer/in läuft während 10 Minuten möglichst viele Runden auf einem abgesteckten Rundlauf auf dem Eishockeyfeld. Der persönliche Sponsor verpflichtet sich, pro gelaufene Runde den eingesetzten Betrag zu bezahlen. Für Läufer, die am “Rundenlauf“ aus Gründen wie Krankheit, Unfall, etc. nicht teilnehmen können oder die Rundenkontrolle nach dem Lauf nicht im Büro abgeben, wird dem Sponsor die durchschnittliche Rundenzahl der Mannschaft in Rechnung gestellt.

Deine Unterstützer – ein Beispiel
Hans Mustermann unterstützt dich beim Rundenlauf. Er setzt pro gelaufener Runde einen Betrag von Fr. 2.00. Du läufst dann 30 Runden. Der Club verrechnet Herrn Mustermann danach Fr. 60.- (30 x Fr. 2.-). Hans Mustermann kann aber auch eine Pauschalbetrag spenden.

Der Eishockey Club Kreuzlingen dankt dir im Voraus herzlich für deinen Einsatz. Damit ermöglichst du uns auf der Stufe Erfassung in der Schweiz führend zu sein.

 

Mehr anzeigen
EHC Kreuzlingen-Konstanz

Ihre Unterstützung für EHC Kreuzlingen-Konstanz