Wir kommen aus der Praxis und wissen was es heisst, einen erfolgreichen Sammelevent durchzuführen.

header-bottom

Über fundoo

fundoo wurde 2018 gegründet aus dem Bedarf eines Handballvereins nach einer Software, welche die Abwicklung des Sponsorenlaufs vereinfacht: Statt Sammeln mit Zetteln, stundenlanger manueller Erfassung der Spendenadressen, Rechnungsdruck und teurem sowie ökologisch unsinnigem Papierversand eine Software, die für alle einfach zu bedienen ist und den Prozess komplett digital und papierlos abwickelt.

Aus der Idee wurde ein Projekt und aus dem Projekt eine Firma. Im ersten vollen Geschäftsjahr 2019 haben fast 50 Vereine 1.5 Millionen Schweizer Franken mit fundoo gesammelt. Und wöchentlich kommen neue Vereine und Organisationen dazu. Denn fundoo bleibt nicht stehen – wir erweitern laufend unseren Leistungsumfang.

So bietet die Software neu auch eine Anmeldeplattform für öffentliche Spendenläufe und wurde um viele wichtige Funktionen erweitert.
    
Und wir gehen noch einen Schritt weiter: Sofern gewünscht, planen und organisieren wir für euch einen kompletten Sammelevent und generieren damit für euer Budget oder Projekte wichtige Zusatzeinnahmen.