21. September 2023

Der fundoo Spendenlifter

Ein Herz für tiefere Gebühren


Schon über 800 Projekte und 15 Millionen Franken für den Schweizer Sportnachwuchs und Hilfsorganisationen! Diese Zahlen sprechen für sich. Und für die Effizienz und die hohe Zufriedenheit der Vereine und Organisationen, die beim Spendensammeln auf fundoo vertrauen.

Wir sagen danke und sind mit Herz dabei, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Damit ihr eure Spendenprojekte noch einfacher und erfolgreicher abwickeln könnt. 

Das Herz ist denn auch das Kernstück unserer nächsten Innovation: Der fundoo Spendenlifter. Eine einfache, aber wirkungsvolle Art, wie ihr eure Kosten reduzieren könnt. Denn die freiwillige Aufrundung der Spenden wird direkt von den Gebühren abgezogen.

Seid ihr interessiert? Dann kontaktiert unsere fundoo coaches. Sie zeigen euch, wie ihr den Spendenlifter individuell und optimal für euer Projekt einrichten könnt und damit Gebühren spart und eure Einnahmen erhöht.