fundoo mit vielen Neuheiten am Start!

header-bottom

fundoo mit vielen Neuheiten am Start!

In den vergangenen Monaten stand die Vereinswelt aufgrund der Corona Verbote still. Der Nachholbedarf ist gross und die berührungslosen, digitalen Möglichkeiten sind wichtiger als je zuvor.  Wir haben die Zeit genutzt, um fundoo mit zusätzlichen Funktionen zu erweitern. Damit startet ihr mit einem noch besseren fundoo von der Pole-Position in die neue Saison:

Teilnehmerrechnungen: Auf vielseitigen Wunsch hat sich unsere Entwicklung Gedanken über sogenannte Differenzrechnungen gemacht. Erreicht ein Mitglied die vereinbarten Zielsetzungen (Sammelbetrag) seines Vereins nicht, kann die Differenz mit zwei Klicks direkt an das Mitglied verrechnet werden - cool oder?

Messenger-Tool: Der Erfolg einer Sammelaktion hängt von der Kommunikation zwischen Vereinen/Organisationen und deren Mitglieder/Teilnehmer ab. Deshalb können E-Mails nun individueller bearbeitet werden, die Neuerung ist prominent im Reiter „E-Mails“ ersichtlich.

Debitorenmanagement: Das Inkasso über fundoo war schon immer ziemlich easy. Nun geht das aber noch einfacher. Sponsorenadressen und Spendenbeträge können von den Administratoren auch nach dem Rechnungsversand bearbeitet werden. Zudem schaffen neue Filter eine bessere Übersicht über eingegangene Zahlungen und offene Posten.

Website: last but not least haben wir unsere Webseite etwas aufgefrischt. Die Änderungen sind schnell erkennbar, fundoo agiert ab sofort auch als öffentliches Spendenportal. Noch mehr Reichweite also für deinen Event, lanciere so auch weitere Fundraising-Projekte über fundoo.

Auch hinter den Kulissen ist vieles neu: fundoo startet mit neuen Investoren, einem erweiterten Verwaltungsrat und einem grösseren Team in die nächste Spielzeit. Neu ist auch der Captain: Daniel Schmidli, der neue Geschäftsführer, bringt nicht nur Kompetenz aus 20 Jahren Sportbusiness mit, sondern auch jede Menge Drive und Leidenschaft. Gemeinsam mit ihm werden unsere Coaches in Kürze weitere Innovationen und Dienstleistungen lancieren.
Die erfreuliche Entwicklung von fundoo motiviert uns für den weiteren Ausbau. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch die nächsten Runden zu starten!

fundoo-in-neuem-glanz
  • Publiziert am
    17.06.2020 00:05
  • Mit Freunden teilen