Gemeinsam ins Ziel mit unserem Full-Service Paket!

header-bottom

Gemeinsam ins Ziel mit unserem Full-Service Paket!

Das erste Full-Service Projekt in der Geschichte von fundoo ging am Sonntag, 18. Oktober 2020 über die Bühne, bzw. über die Runden. Die Zusammenarbeit mit dem FC Sarnen hat wunderbar geklappt, dementsprechend war der Event ein voller Erfolg!

Der Sportverein aus der Innerschweiz hat uns die Organisation ihres jährlichen Sponsorenlaufs anvertraut. Ursprünglich war der Event im Frühjahr geplant. Aus bekannten Gründen musste der Lauf dann aber in den Herbst verschoben werden. Kein Problem für die Organisation, in Zeiten wie diesen muss man flexibel sein. So sprinteten 130 Läuferinnen und Läufer während einer Stunde gemeinsam für ihren Verein. Zusammen sind sie 970 km gerannt, das entspricht 54 Runden um den Sarner See. Gemessen wurde dies mit einem Rundenzählsystem, welches Teil des Full-Service Pakets ist. Unterstützung und Motivation kam von den knapp 400 Sponsoren. Bravo FC Sarnen, wir freuen uns über das tolle Ergebnis!

Fehlt auch eurem Verein die Kapazität, Zeit oder Erfahrung einen Sponsoring-Event zu organisieren? Mit unserem Full-Service Paket stellen wir gemeinsam einen erlebnisreichen, sportlichen Event auf die Beine. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

gemeinsam-ins-ziel-mit-unserem-full-service-paket
  • Publiziert am
    03.11.2020 00:00
  • Mit Freunden teilen