18. Mai 2020

Starten statt Warten

Newsletter vom 18.05.20: Die Schweizer Vereinslandschaft war und ist noch immer das wertvollste Gut unserer Gesellschaft. Dort wo man sich trifft, Freundschaften fürs Leben schliesst, Freude und Tränen teilt und man letztendlich auch mit 80 Jahren noch verweilt. Der Stellenwert dieser Gemeinschaft ist jedem klar. Das gesamte Vereinsumfeld wird alles daran setzen, die Zukunft seines Vereins zu sichern.


Viele Vereine sind bereits daran, dieses Netzwerk zu nutzen und mit Hilfe von fundoo ihre Vereinskassen wieder zu füllen. Sei es mit einem Sponsorenlauf, einem Skateathon oder gezielten Anlässen gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern, Eltern, Gönnern und seiner Fangemeinschaft.

Mit fundoo verläuft der gesamte Sammelprozess digital – und funktioniert trotz anhaltender Abstandsempfehlungen und Vorschriften reibungslos. Noch nie war ein digitales Spendentool so wichtig wie jetzt!

Plane auch du deinen digitalen Sammelevent – wir unterstützen und beraten dich gerne. Unter 076 318 21 03 nehmen wir gerne deinen Anruf entgegen – oder du registrierst dich gleich hier für eine Online-Demo.

Worauf wartet ihr? Denn nun zählt jeder Franken, um das Vereinsbudget zu entlasten.

Interessiert? Ein Anruf genügt!