Hallo Deutschland!

header-bottom

Hallo Deutschland!

Nachdem wir gerade erst erfolgreich französisch gelernt und in der Romandie Fuß gefasst haben, dürfen wir freudig verkünden, dass wir bereits den nächsten Schritt wagen! Mit der Eröffnung unserer Tochtergesellschaft in Deutschland gehen wir motiviert und erfolgshungrig in unser erstes Länderspiel!

In großen Schritten vorwärts.

Kaum zu glauben, wie schnell das alles geht. Es kommt uns vor, als wäre sie gestern gewesen - unsere Firmengründung vor 3 Jahren. Und zwischenzeitlich ist schon wieder so viel passiert. Trotz Corona haben wir fast 300 Spendenprojekte erfolgreich umgesetzt und dabei einen Spendenumsatz von CHF 5 Millionen generiert. Wir sind agil geblieben und haben die Software mit vielen wertvollen Features ergänzt:
 

Bild kann nicht geladen werden.


Stillstand ist Rückschritt, meinen wir und programmieren bereits an der ersten fundoo App, welche den Spendensammlern neue Möglichkeiten eröffnen wird.

 

Deutschland wir kommen!

Diverse Anfragen haben uns überzeugt, den nächsten Schritt zu wagen und unsere Services neu auch in Deutschland anzubieten. Wir betreten neues Terrain und haben unsere erste Tochtergesellschaft in Deutschland eröffnet. Ein nächster, grosser Meilenstein für unsere junge Firma, aber wir glauben fest daran, dass wir mit unserem kleinen Genie (unsere Softwarelösung) und unseren zuverlässigen Services auch über der Landesgrenze viele Vereine, Organisationen und auch Schulen für uns gewinnen und begeistern werden.

Diesen Schritt machen wir nicht alleine. Mit an Bord sind wichtige Partner und auch der Handball Bundesligastar Andy Schmid.



Wir danken allen, die uns von Beginn weg unterstützt und an uns geglaubt haben. Ein riesengrosses Dankeschön an alle Vereine, Organisationen, Teilnehmer*innen und natürlich auch an die großzügigen Spender*innen, die zusammen mit uns erfolgreich ihre Projekte umgesetzt und somit unsere Vision zum Leben erweckt haben. Wir freuen uns über die gemeinsamen Erfolge und den guten Zweck, den die fundoo Sammeleinnahmen erfüllen!

 

Möchtest du mehr erfahren?

Medienmitteilung - August 2021

St. Galler Tagblatt - Artikel vom 23. August 2021

 

 

Bild kann nicht geladen werden.

aufgepasst-deutschland-wir-kommen
  • Publiziert am
    22.08.2021
  • Mit Freunden teilen